Kurz vor der Wiederöffnung der Schlosskirche kam hoher Besuch vom Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege. Frau Dr. Fischer, die Leiterin der Abteilung Bau-  und Kunstdenkmäler vom Landesamt in München, der Referatsleiter für Oberfranken, Herr Dr. Brandl und der stellvertretende Referatsleiter, Herr Dr. Pick, besuchten die fast fertig sanierte Schlosskirche, wo sie von Dr. Steger, dem Pfarrer der Schlosskirche, dem Architekten Herrn Fränkel und Herrn Erhard vom Staatlichen Bauamt empfangen wurden. Zusammen wurde das Ergebnis einer langen gemeinsamen Entwicklung mit Zufriedenheit und Stolz besichtigt. Wir danken an dieser Stelle für die hervorragende und immer konstruktive Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Denkmalpflege bei der Sanierung der Außenhülle wie vor allem der Neuredaktion des Innenraumes.