• 21.03.2023

Priester werden?

Infotag zum Priesterseminar am 5. April

Bamberg. Du spielst mit dem Gedanken, Priester zu werden? Dann komm zum Infotag in Bamberg! Los geht es am Mittwoch, den 5. April um 14.30 Uhr.

von Priesterseminar

• 07.03.2023

„Spenden und Kirchensteuer finanzieren wichtige Caritas-Dienste“

Diözesanadministrator Weihbischof Gössl sprach zur Caritas-Sammlung im Radio

Dass „manche Bereiche der Caritas komplett durch die Zuschüsse aus der Kirchensteuer finanziert“ werden, darauf hat Diözesanadministrator Weihbischof Herwig Gössl im Rundfunk hingewiesen.

von Klaus-Stefan Krieger

• 06.03.2023